Übersetzen

Sie brauchen eine Übersetzung?

Sie haben einen Text in einer fremden Sprache.
Sie verstehen diesen Text nicht?
Dann brauchen Sie eine Übersetzung.

Übersetzung bedeutet:
Den Text in einer anderen Sprache schreiben.
Zum Beispiel auf Deutsch.
So verstehen Sie den Text.
Sie verpassen nichts.

Ich übersetze Texte ins Deutsche:

  • aus Spanisch
  • aus Englisch
  • aus Französisch

Ich übersetze Texte auch von Deutsch nach Englisch.

Ich übersetze Texte auch in leichtere Sprache.
Sie brauchen eine Übersetzung in leichtere Sprache?
Klicken Sie hier.

Sie können schreiben oder anrufen.

Schreiben Sie mir ein E-Mail:
office@eloquentia.at

Oder rufen Sie mich an:
+43 664 852 1747