Dolmetschen
Sie brauchen eine Dolmetscherin?
Jemand sagt etwas in einer fremden Sprache.
Sie verstehen diese Sprache nicht?
Dann brauchen Sie eine Dolmetscherin.
Die Dolmetscherin sagt es in einer anderen Sprache.
Zum Beispiel auf Deutsch.
So verstehen Sie es.
Die Dolmetscherin sagt alles.
Sie verpassen nichts.
Welche Sprachen dolmetsche ich?
Jemand sagt etwas
- auf Englisch?
- auf Französisch?
- auf Spanisch?
Das dolmetsche ich auf Deutsch.
Ich dolmetsche auch von Deutsch nach Englisch.
Wo dolmetsche ich?
Ich dolmetsche bei Veranstaltungen.
Bei Veranstaltungen dolmetsche ich für viele Menschen.
Ich dolmetsche auch bei Terminen.
Bei Terminen dolmetsche ich ein Gespräch von 2 Personen.
Zum Beispiel:
- bei einer Behörde.
- beim Arzt
- im Spital
- bei einem Amt




Sie können schreiben oder anrufen.
Schreiben Sie mir ein E-Mail:
office@eloquentia.at
Oder rufen Sie mich an:
+43 664 852 1747