Leichte Sprache
Ein Text ist zu schwierig für Sie?
Viele Texte sind in schwieriger Sprache.
Sie verstehen einen Text nicht?
Ich schreibe den Text in leichterer Sprache.
Dann können Sie den Text gut verstehen.
Sie wollen einen Text in leichter Sprache?
Sie schicken mir den Text.
Ich schicke Ihnen dann ein Angebot.
Darin steht:
- Wann bekommen Sie den Text?
- Wie viel müssen Sie zahlen?
Sie sagen dann ja oder nein.
Sie können schreiben oder anrufen.
Schreiben Sie mir ein E-Mail:
office@eloquentia.at
Oder rufen Sie mich an:
+43 664 852 1747